Frankfurt raus aus dem Club C-40

Die Stadt Frankfurt ist Mitglied des Clubs C40 geworden, um beim weltweiten Wettlauf zu Netto-Null-CO2 mitzumachen.

Vollständige Durchsagen auf der Demo am 16.9.23

Als wir zu dieser Demonstration gegen die Beteiligung der Stadt Frankfurt an dem Wettlauf der C-40 Städte zu Netto Null aufgerufen haben, waren uns die Vorkommnisse in der Hochburg der C-40 Städte in London noch nicht bekannt.

London ist ein existierendes Beispiel der extremen Menschenverachtung , die uns der Wettlauf zu Netto-Null bringen wird, während die unmittelbaren Ziele, gegen die wir mobilisiert haben, noch in der Zukunft liegen.

Hier ein Film über die Vorkommnisse in London.


https://www.youtube.com/watch?v=BD7E1e088UY

London ist Musterstadt der C40 -Städte. Was in London passiert, ist Ausdruck der kriminellen Energie, die die ganze Agenda der CO2 Einsparung kennzeichnet.

https://rumble.com/v3jjvte-16.09.2023-kundgebung-frankfurt-am-main-hauptwache.html

Die Durchsagen als Text

Die C-40 wollen bis 2030

  • den Konsum von Fleisch auf 0 kg und
  • den Konsum von Milchprodukten auf 0 kg zu reduzieren,
  • Es dürfen nicht mehr als 3 Kleidungsstücke pro Jahr gekauft und
  • kein Auto mehr besessen werden.
  • Flugreisen sollen nur alle 3 Jahre erlaubt sein und zwar nicht mehr als 1500 km.

Das werden wir uns nicht gefallen lassen. Wir , alle die betroffen sind, werden dagegen aufstehen. Konsumenten, Landwirte und Milchproduzenten usw.

Wir wollen Fleisch essen, Milchprodukte genießen, Autos besitzen , soviele Klamotten haben und reisen soviel wir wollen.

Das alles ist unsere Entscheidung !

Unser Konsum ist unsere Sache !

Euer Ziel Null CO2 zu erreichen interessiert uns nicht !

Wir sagen euch, wir haben die Nase voll von Eurem CO2 Terror !

Fleisch ist seit Jahrtausenden ein Grundnahrungsmittel des Menschen und plötzlich soll es das nicht mehr geben? Wollt ihr Gott spielen?

Was ich esse, ist meine freie Entscheidung . Keiner kann mir vorschreiben Veganer zu sein.

Das Verbot von Milchprodukten ist noch absurder . Keine Milch, keinen Käse , keinen Yoghurt . Das sind alles gesunde Nahrungsmittel, die auch noch gut schmecken. Sollen unsere Kinder an Rachitis erkranken?

Es gibt jahrtausende alte Traditionen Käse herzustellen, die sich je nach Land unterscheiden.

Von Barbaren, die unsere Esskulturen abgrundtief verachten, lassen wir uns keine Vorschriften machenv

Hände weg von unserem Konsum.!

Hände weg von unserer freien Entscheidung über unser Leben!

Wir sollen nicht mehr als 3 Kleidungsstücke /Jahr kaufen dürfen. Wie stellt ihr euch das vor ? Ein paar Strümpfe , ein Paar Schuhe , ein T-shirt Pro Jahr?

Hier sind Menschenfeinde am Werk, die das Grundbedürfnis des Menschen, sich schön und ausreichend zu kleiden, vernichten wollen. Sollen wir rumlaufen wie Sträflinge 3 Kleidungsstücke pro Jahr wäre eine Kleiderration von Strafgefangenen.

Eine einzige Kurzstreckenflugreise in 3 Jahren. D.H. nicht weiter als 1500 km.

Das werden wir nicht hinnehmen. Wir werden dafür kämpfen, so oft und so weit zu fliegen, wie es uns gefällt.

Wir lassen uns nicht die Reisen in fremde Länder verbieten.

Das ist ein unerhörter Eingriff in unsere Freiheit in existenzielle Rechte von Auswanderern aus Landern, die nur mit Langstreckenflügen zu erreichen sind .

Gegen die wirklich gefährlichen Emissionen, nämlich die Wolken von angereichertem Uran, die aus der Ukraine kommen, unternehmt ihr nichts,

im Gegenteil, Die Erfinder der Klimaapokalypse und Urheber der CO2 Reduktion, nämlich das westliche Finanzkapital , Blackrock und Konsorten , deren militärischer Arm die Nato ist, eskalieren vielmehr den Krieg in der Ukraine.

So lange ihr diese Vernichtung von Menschen,Umwelt und Natur betreibt, braucht ihr uns mit CO2 Einsparung gar nicht zu kommen. Und danach auch nicht.

Die Klimaapokalypse, die ihr seit Jahrzehnten an die Wand malt und die angeblich durch zu hohe CO2 Emissionen und daraus resultierende Temperatursteigerungen hervorgerufen wird , ist eine reine Erfindung.

Temperaturschwankungen gab es schon immer, sie werden von der Sonnenaktivität herbeigeführt. Im Mittelalter waren die Temperaturen 3 mal so hoch wie die 2° Erhöhung, die angeblich zu einer Apokalypse führen sollen und das war die Zeit einer ökonomischen Blüte in Europa.

Eure Behauptung , die Erhöhung von CO2 führt zu Temperaturerhöhungen ist wissenschaftlicher Nonsense. Es ist genau umgekehrt , je höher die Temperatur, um so höher ist CO2.

Ihr könnt mit eurem Geld unzählige Wissenschaftler bestechen, damit sie das Gegenteil sagen. Dadurch wird es nicht wahrer.

CO2 ist das Gas des Lebens, und nicht des Todes. Wir brauchen mehr davon und nicht weniger.

Was wollen die 0,1 %, die das Märchen von der Klimaapokalypse erfunden haben, damit bezwecken?

1. Eine neue ProfitQuelle

Sie haben aus der Einsparung von CO2 eine Ware gemacht, die in Form von Emissionszertifikaten gehandelt werden. Es gibt CO2 Steuern, CO2 Gebühren. Mit diesem fiktiven Produkt haben sie sich eine neue Profit-Quelle geschaffen.

Wir dürfen buchstäblich dafür bezahlen, daß wir existieren. Das ist der wahre Kern der CO2 Reduktion . Wir werden dafür abgezockt, daß wir atmen.

3. Ein neuer Pseudo-Wertmaßstab , Steuerungsinstrument der Wirtschaft

Angeblich um das Ziel 1,5 ° Temperaturerhöhung zu erreichen, wird der CO2 Fußabdruck von allen Produkten, von allen Lebewesen , von allen ökonomischen Prozessen errechnet.

Eine Senkung der Temperatur werden sie damit nie errreichen, aber sie schaffen damit einen neuen Ersatz- Wertmaßstab der neuen globalen Milliardärs-Planwirtschaft, mit dem die Wirtschaft gesteuert werden kann.

Jeder erhält ein Budget, wieviel CO2 er/sie verbrauchen darf . Die Zeiten, in denen wir unsere Arbeit verkauften , und einen Lohn erhielten, über den wir frei verfügen konnten, werden dann vorbei sein. Bisher war unser Einkommen von unserer Arbeit abhängig.

Ein CO2 Budget ist von unserer Arbeit unabhängig , vielmehr eine politische Entscheidung der Steuerungsbehörde. Das Finanzkapital ist die Steuerungsbehörde der Transformation des gesamten Produktions – und Dienstleistungbereich zu CO2-Neutralität.

Es kontrolliert die Berechnung des CO2 Fußabdrucks aller Produkte und Prozesse. Diese CO2 -Bestimmung jedes Produkts wird zur Voraussetzung, um zu berechnen , was uns zusteht .Alle Transaktionen beruhen auf einer Bestimmung der Werthaltigkeit der Produkte , um sie auszutauschen. Das leistete bisher der Preis . In der neuen CO2 Reduktionswirtschaft wird der Preis durch den CO2-Fußabdruck.ersetzt. So wird Produktion und Konsumtion in Übereinstimmung gebracht.

Letzteres ist das riesengroße unlösbare Problem der kapitalistischen Ausbeutungswirtschaft. Das Auseinaderfallen von Produktion und Konsumtion mit ihren Überproduktionskrisen , systematischen Entlassungen, Verarmung, Verelendung und Hunger war schon immer das Problem des Kapitalismus , aber mit der Technologieentwicklung ist das kapitalistische Wirtschaftssystem seit geraumer Zeit an einem Punkt der Selbsvernichtung angekommen (Tendenzieller Fall der Profitrate).

Die Bestimmung des Profits nach Maßgabe der in einem Produkt vergegenständlichten Arbeit ist mit der Digitalisierung obsolet geworden. Das Ausmaß der durch Digitalisierung freigesetzten Arbeit hat die Vermittlung von Produktion und Konsumtion über den Markt unmöglich gemacht. Zu viele Menschen verlieren ihren Job.

Eine Arbeitszeitverkürzung , bei der die Digitalisierung allen Menschen zugute käme würde das Ausbeutungssystem sprengen. Das wollen 0,1% um jeden Preis verhindern. Sie halten das Ausbeutungssystem und ihre Herrschaft aufrecht, indem sie eine Milliardärs-Planwirtschaft errichten, die über den CO2 -Fußabdruck aller Produkte gesteuert wird.

Die freie Lohnarbeit und der Markt werden abgeschafft.

Die CO2-Reduktions Wirtschaft bringt nur eins: Eine weitere unermeßliche Bereicherung der Reichen. Die Ausbeutung wird potenziert. Wir alle werden enteignet und zu digitalen Sklaven gemacht .

Das kriminelle Geheimnis des Märchens von der Klimaapokalypse

Diejenigen , die das Ausbeutungssystem nicht mehr ernähren kann, werden von diesen Verbrechern an der Spitze der Macht , den 0,1%, zu„überflüssigen Menschen“ erklärt. „Too many People , consuming too much stuff“ (Zitat Ted Turner)

https://www.youtube.com/watch?v=kFEvL3iHlV8

Um den Planet vor der vom Menschen verursachten Klimaapokalypse zu retten, müssen 85 % der Menschen verschwinden.

Dieses gigantische Verbrechen der Bevölkerungsreduktion , dieser Genozid wird mit der erfundenen Klimaapokalypse legitimiert. Es ist nicht der Planet, der mit diesem Verbrechen gerettet wird , sondern die Herrschaft der 0,1%. Das ist das kriminelle Geheimnis des Märchens von der Klimaapokalypse .

Dafür gibt es nur eine Lösung. Die Herrschaft der 0,1% und das Ausbeutungssystem müssen verschwinden.

Die Abschaffung des Ausbeutungssystems steht auf der Tagesordnung. Ein Wirtschaftssystem, das die Menschen nicht mehr ernähren kann, hat seine Legitimation verloren. Eine selbstverwaltete Wirtschaft, die für der Bedarf und nicht für den Profit produziert, ist die einzige Lösung für die Menschheit.

Weil sie wissen, daß ihre Herrschft auf nichts als einer gigantischen Lüge basiert, wollen sie die 99% am liebsten in ein Gefängnis stecken.

Die 15 min Städte sind der Beginn davon.

Das zeigt die Vorzeigestadt des C-40 Clubs, London, die in verschiedene Zonen mit totaler Überwachung eingeteilt ist.

Die vorgeschriebenen Grenzen darfst du nicht überschreiten. Um das zu kontrollieren werden überall Überwachungskameras aufgestellt und Kontrollübergänge errichtet .https://www.youtube.com/watch?v=1rr_zyVspNY

In der C-40 Musterstadt London wurde diese Perversion durch Strafzahlungen bei Übertretungen noch weitergetrieben. Du wirst nicht nur deiner Freiheit beraubt, sondern wirst bei Regelverletzung auch noch kräftig zur Kasse gebeten . Es wurden verschiedene Zonen für Autos mit verschiedenen Emissionswerten eingerichtet. Als die Zonen verändert wurden und 5 Millionen Menschen für ihre Fahrt nach Hause hohe Summen zahlen mußten, . gab es einen Aufstand der Bürger, 90% der Überwachungskameras wurden zerstört.

Die Vorzeigestadt des C-40 Clubs London zeigt, wohin uns der Wettlauf zu Null CO2 führen wird. So weit darf es bei uns nicht kommen. Die Bürger der Stadt Frankfurt müssen aufstehen, um Verhältnisse wie in London zu verhindern.

Wir fordern die Stadt Frankfurt auf, aus dem Club der C40 Städte auszutreten und den Wettlauf zu Null CO2 nicht mitzumachen.

Im Mai 2022 beschloss die Frankfurter Stadtverordnetenversammlung, daß Frankfurt bis 2035 klimaneutral werden soll.

Frankfurt ist damit wesentlich ehrgeiziger als die EU-Kommission. Diese will erst 2050 klimaneutral werden

Wir fordern die Stadt zur Umkehr auf.

Der CO2 Krieg gegen die Menschen wird mit dem Wettlauf zu Netto-Null immer aggressiver.

In diesem Wettlauf gilt die unverschämteste Attacke gegen die Würde des Menschen als das größte Verdienst.

Dafür haben wir das Stadtparlament und den Bürgermeister nicht gewählt.

Wir fordern die Vertreter der Stadt Frankfurt auf, aus diesem Wettlauf der Club der C-40 Städte auszusteigen.

Unsere gewählten Stadtvertreter sollen ihren Ehrgeiz in die Erfüllúng der interessen der Stadtbevölkerung setzen und sich nicht zum Handlanger der Gloablfaschisten machen.

Wieso ist es höchste Zeit, aufzustehen

Wer heute argumentiert , daß sie das Fleisch- Milch -Auto Kleidungs- und Flugverbot niemals durchsetzen können, irrt sich. Er geht davon aus, daß die bestehenden Verhältnisse sich nicht verändern würden und alles so bleibt, wie es ist. An allen Ecken wird jedoch mit Hochdruck der Umsturz der bestehenden Verhältnisse vorbereitet.

Dieser Wettlauf zu Netto-Null findet gleichzeitig mit dem Wettlauf zur Einführung von Zentralbankryptowährungen CBDC‘s statt. Beides sind Grundpfeiller der Transformation zu einem technokratischen Totalitarismus.


https://www.atlanticcouncil.org/cbdctracker/

Mit den Coronamaßnahmen trat eine globale Macht auf die Weltbühne , die allen Menschen der Welt Verhaltens-Vorschriften machte . Seitdem erleben wir eine zunehmende Beschleunigung der Umsetzung der ersten globalen Revolution, die 1970 ins Leben gerufen wurde, hinter unserem Rücken vorbereitet und jetzt mit den Wettläufen dem Countdown zusteuert.

In allen Ländern laufen Pilotprojekte zu Zentralbankkryptowährungen.

„Aus einem Bericht der BIZ vom Juni geht hervor, dass rund 90 Prozent der Zentralbanken eine Einführung von CBDCs prüfen. Bisher wurden 11 CBDCs herausgebracht, 15 befinden sich im Pilotstadium und 26 sind in der Entwicklung, wie aus Daten des CBDC-Trackers der Denkfabrik Atlantic Council hervorgeht.“

https://de.cointelegraph.com/news/bis-marks-cbdc-pilot-as-successful-with-22m-transacted

Die digitale Identität, ein wesentlicher Bestandteil davon , ist bereits beschlossen.

Im Januar 21 verabschiedete der Bundestag die ID2020

Im Juni 23 befaßte sich die EU mit einer Verodnung zum digitalen Euro

Die BIS hat ihre Absicht veröffentlicht“ dass alles Privateigentum in der realen Welt, wie Geld, Häuser, Autos usw.Grundbesetz, in einem globalen, einheitlichen Hauptbuch genannt Unified Ledger , in digitale Vermögenswerte „tokenisiert“ wird.“ https://www.coreysdigs.com/financial/bis-blueprint-global-control-of-all-assets-information-people/

Die EZB will vvoraussichtlich den digitalen Euro 2026 einführen

Wenn dieser Umsturz, die Einführung der Zentralbankkryptowährung erfolgt ist , wird es für die Globalfaschisten ein Leichtes sein , die Ziele der C-40 durchzusetzen, die bis 2030 vorgesehen sind. Denn das Geld ist dann nicht mehr in unserer Hand . Es existiert nur noch digital in unserem Handy . Wir verfügen nicht darüber, sondern die Zentralbank . Wir können nicht mehr frei entscheiden, wofür wir „unser“ Geld ausgeben. Mit dem digitalen Zentralbankgeld können sie jedes Verbot durchsetzen. Wenn der Besitz eines Autos verboten ist, kannst du auch keins mehr kaufen, Wenn du nur 3 Kleidungsstücke im Jahr kaufen darfst, sind alle deine bisherigen Käufe abgespeichert und wenn du ein 4. Kleidungsstück kaufen willst, wird dir das verweigert.

Auch die 15 min Städte sind besser durchsetzbar, weil du außerhalb deines Bezirks nichts mehr kaufen kannst.

Der Wettlauf Race to Zero . Zero bedeutet nicht einfach null CO2, sondern es ist ein Wettlauf zu Netto-Null.

Was bedeutet Netto-Null?

Netto-Null Emissionen oder Net-Zero wird vom Weltklimarat (IPCC = Intergovernmental Panel on Climate Change) so definiert, dass jene Emissionen von Treibhausgasen, die trotz aller Reduktionsmaßnahmen noch vom Menschen verursacht werden, wieder aus der Atmosphäre entfernt werden müssen. Net-Zero versucht den Standard anzuheben und schließt die Lücke, die Klimaneutralität lässt. Denn ein „einfaches“ Ausgleichen der Emissionen, wie das bei CO2-Neutralität, Klimaneutralität oder Treibhausgasneutralität der Fall ist, reicht hier nicht aus. Um Net-Zero zu erreichen, müssen zusätzliche natürliche Senken geschaffen werden, wie Böden, Wälder und Moore oder künstliche Senken (etwa neue Technologien der CO2-Bindung und -Speicherung, CSS). Es geht um eine schrittweise Weiterentwicklung von Projekten, die CO2-Emissionen nicht nur ausgleichen, sondern entfernen (Carbon Removal).“

https://global-climate.de/regulatorik/klimaneutralitaet-und-net-zero

Wie lebensfeindlich dieses Ziel Netto-null ist, zeigt sich an der neuesten Netto-Null Aktion von Bill Gates:

Bill Gates finanziert ein Vorhaben zur Abholzung von 70 Millionen Acres Wald in Nordamerika

Bill Gates und andere Investoren setzen darauf, dass Kodama Systems den Kohlendioxidgehalt in der Luft reduzieren kann, indem sie Bäume fällen und begraben. In den nächsten zehn Jahren sollen 70 Millionen Hektar Wald, hauptsächlich im Westen der USA, abgeholzt werden. Nach dem Fällen der Bäume plant Kodama, sie zu begraben, um die globale Erwärmung zu reduzieren. Allerdings ist „globale Erwärmung“ ein Betrug, um die Reichen noch reicher zu machen, und der eigentliche Grund für die Zerstörung der Wälder besteht darin, verkaufbare Kohlenstoffgutschriften zu erzielen.

https://www.freethewords.com/news/2023/09/02/bill-gates-finanziert-ein-vorhaben-zur-abholzung-von-70-millionen-acres-wald-in-nordamerika/

Sie kassieren ab für die Zerstörung der Natur. Um das angeblich so schädliche CO2 aus der Welt zu schaffen vernichten sie Wald, den wichtigen Sauerstoffspender. Dafür kassieren sie horrende Summen.

Hinterlasse einen Kommentar