Die notwendigen Illusionen, um zum digitalen Sklaven zu werden
Im folgenden kommentiere ich das offizielle Aufklärungsmerkblatt des RKI, (Fassung vom 19.August, hier zum Downloaden) das von den Impfteams den Impflingen ausgehändigt wird und auch von den Schulen zur Aufklärung über die Covid19 Impfungen verteilt wird.
Eine informierte freie Impfentscheidung , wie das vom Nürnberger Kodex gefordert wird, ist mit dieser Fake-Aufklärung nicht möglich.
Jeder Arzt, der auf der Grundlage dieser Pseudoaufklärung impft, macht sich strafbar.
Es enthält skandalöse Lügen und stellt einen weiteren Versuch des Betrugs dar, der nach dem Nürnberger Kodex sowie von der Deklaration von Helsinki (1964), und ICH-GCP ausgeschlossen werden sollte.
Ärzte machen sich strafbar
Die Impfung wird als hocheffektive und beste Immunisierung mit vernachlässigbaren Nebenwirkungen dargestellt. Nichts ist von der Wahrheit weiter entfernt.
„Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke“
-George Orwell-
1.) Lüge: Impfung ist der bestmögliche Schutz
„Neben dem Vermeiden einer Infektion durch Beachtung der AHA + A + L-Regeln (Abstand halten, Hygiene beachten, Alltag mit Maske, Corona-Warn-App herunterladen, regelmäßiges Lüften) bietet die Impfung den bestmöglichen Schutz vor einer Erkrankung.“ S.1
Das ist eine Lüge. Covid 19 ist behandelbar. Dafür bedarf es keiner Impfung. 9 Staaten in Indien wurden corona-frei, dank Ivermectin und Hydroxychloquin. https://tkp.at/2021/09/19/indischer-bundesstaat-uttar-prahdesch-covid-frei-dank-ivermectin/
2.) Lüge über die Todeszahlen
Als einzige Aussage über Tote infolge der Covid 19-Impfung seit deren Einführung lesen wir auf Seite 5 :
„Einige ältere Personen bzw Personen mit Vorerkrankungen verstarben“, S.5
Es waren nicht „einige ältere Personen“, sondern viele Zehn-bis Hunderttausende jeden Alters, die infolge der Impfung seit deren Einführung verstarben. In den USA wurden bis zum15.Sept 2021 15.386 Tote bei VAERS gemeldet und in Europa bei der Datenbank der Europäischen Union EudraVigilance bis 11.Sept 24.526 Todesfälle.
In den USA sieht es ähnlich aus.

(Weitere Ausführungen über des Verhältnis der Anzahl der Impfungen und Todesfälle siehe hier).
In nur 9 Monaten bis zum 15.Sept 2021 gab es in den USA 3,5 mal so viele Impftote (Covid 19- Impfungen) wie in 30 Jahren Tote aller Impfungen zusammen. Es handelt sich um 94 Impfstoffe , deren Tote zusammenaddiert wurden. Tödliche Reaktionen kommen bei Impfungen normalerweise sehr selten vor.
Bei der Schweinegrippe wurde das Impfprogramm bei 53 Toten abgebrochen. Damals hafteten die Impfhersteller noch für die Schäden. Das ist heute nicht mehr der Fall.
Bis zum 15.Sept 2021 ergeben sich für die EU, UK und USA zusammen
40,666 von Gen-Impfungen gemeldete und registrierte Tote und 6.6 Millionen gemeldete “adverse events”. https://www.globalresearch.ca/the-covid-19-vaccine-and-the-nuremberg-code-crimes-against-humanity/5755776?print=1
Selbst diese hohen Zahlen zeigen nur die Spitze des Eisbergs der wirklichen Todeszahlen, da bei weitem nicht alle Toten gemeldet werden. Basierend auf historischen Daten muß man die gemeldeten Fälle mindestens mit dem Faktor 10 multiplizieren, um die wirklichen Todeszahlen abzuschätzen. Bis zum 15.Sept ergeben sich:
„MINDESTENS 410.000 Todesfälle und 63 Millionen „unerwünschte Ereignisse“ bei einer Gesamtbevölkerung von etwa 850 Millionen (UK, EU, USA).“
Quelle
Diese „Impfung“ ist eine Killer-Impfung
3.) Lüge über die Zulassung und Langzeitrisiken
Es wird suggeriert, als hätten die Covid19-Impfungen eine reguläre Impfzulassung und es seien umfangreiche Studien dazu gemacht worden.
„Es sind mehrere Impfstoffe gegen COVID-19 zugelassen“, S.1 „In den umfangreichen klinischen Prüfungen vor der Zulassung“S.5
Mit keinem Wort wird die tatsächlich erfolgte bedingte oder Notzulassung erwähnt mit den extrem verkürzten Studienzeiten. Von „umfangreichen klinischen Prüfungen“ zu reden , ist eine schamlose Verschleierung.
Normalerweise dauern Studien zwischen 10 und 12 Jahren , mindestens aber 5 Jahre , um eine Zulassung zu erhalten.
Die Studien der Covid19-Impfungen dauerten nur 9 Monate .
Bedingte oder Notzulassung wird geleugnet
„Extraordinary efforts by scientists, regulators, and developers enabled the European Medicines Agency (EMA) to recommend the first EU conditional marketing authorisation (CMA) for the BioNTech COVID-19 mRNA vaccine (nucleoside-modified) BNT162b2 (Comirnaty) some 9 months after the COVID-19 pandemic was declared. On Dec 21, 2020, the European Commission granted CMA, following the EMA’s positive opinion, to BNT162b2 for active immunisation of individuals aged 16 years and older to prevent COVID-19, which is caused by the severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 (SARS-CoV-2).
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)00085-4/fulltext
CMA is used in EU legislation for emergency situations in response to public health threats.
Conditional Marketing Legislation bedeutet, es handelt sich hier um eine bedingte Zulassung, die durch die Notlage -Situation der Pandemie begründet wird.
Das hat zur Folge , daß die Massenimpfung selbst der letzte Teil der Studie ist, die bis 2023 andauert, wo die Notzulassung in eine reguläre Zulassung umgewandelt werden soll .
Jeder, der sich impfen läßt, nimmt an einem extrem gefährlichen Experiment teil. Die Menschen wurden zu Laborratten.
Die Infragestellung der freien Impfentscheidung durch die stattfindende Impferpressung bei einem derartig mangelhaft getesteten Impfstoff ist unverantwortlich .
Da die Vorgaben des Nürnberger Kodex , die zur Sicherstellung der Freiwilligkeit der Teilnahme an einem medizinischen Experiment nach dem schändlichen Mißbrauch von Menschen während der Nazidiktatur entwickelt wurden, gerade hier zum Zuge kommen müßten, ist die Verschleierung dieses Tatbestands und die Suggestion, daß die üblichen umfangreichen Studien erfolgt seinen und es sich hier um eine übliche Zulassung der Covid19-Impfstoffe handele, eine kriminelle Täuschung.
Das zeigt, wir sind wieder auf dem Weg in den Faschismus, diesmal in den globalen.
a) Unterschlagung von tödlichen Langzeitrisiken
Es wird die Information unterschlagen, daß die gentechnische Injektion 20 Jahre lang nie in den Rang einer Impfung kam.
Bei der Erklärung der Funktionsweise der mRNA „Impfungen“ (Seite 1) dürfen die Gründe, warum diese Technologie bisher nicht zugelassen wurde, nicht fehlen.
Wie die früheren Tierversuche mit mRNA-Injektionen gezeigt haben, treten tödliche Reaktionen auf die Injektion viele Monate oder Jahre später bei Kontakt mit dem Wildvirus auf. Wegen diesem „antibody dependend response“, „cytocinstorm“ oder „immune superpriming“ (unterschiedliche Namen für dasselbe Ereignis) wurden mRNA- Injektionen nie ( über 20 Jahre lang) als Impfung zugelassen.
Dieses enorm tödliche Risiko in der Langzeitfolge wird in dem Aufklärungsblatt vollständig unterschlagen.
https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0035421.
Angesichts dessen wiegt das Fehlen der gesetzlichen Voraussetzungen selbst für eine Notzulassung, nämlich präklinische Studien, besonders schwer. Präklinische Studien an Tieren stellen normalerweise sicher, daß beim Experiment am Menschen kein schwerwiegender Schaden entsteht. https://www.youtube.com/watch?v=fBtPbyvAgFI&t=11047s
b) Mögliche Langzeitfolge: Veränderung des menschlichen Erbguts wird negiert
Nach dem Aufklärungsblatt kann es keine Veränderung der DNA geben
„Die in den Impfstoffen enthaltene mRNA wird nach der Impfung nicht ins menschliche Erbgut eingebaut,“ S.1
Luc Montagnier, ein französicher Virologe und Nobelpreisträger in Medizin (2008) fordert den Verzicht auf die Impfung wegen des Risikos der Veränderung des menschlichen Erbguts als Langzeitfolge.
„Contrary to the claims of the manufacturers of messenger RNA vaccines, there is a risk of integration of viral RNA into the human genome. Indeed, each of our cells has endogenous retroviruses with the ability to reverse transcriptase from RNA into DNA. Although this is a rare event, its passage through the DNA of germ cells and its transmission to future generations cannot be excluded. “Faced with an unpredictable future, it is better to abstain.”
https://www.technocracy.news/nobel-prize-winner-covid-variants-are-a-production-and-result-from-the-vaccination/
c) Mögliche Langzeitfolge Unfruchtbarkeit wird unterschlagen
Dr.Wodarg warnt vor dem Risiko der Unfruchtbarkeit von Frauen, das durch die fehlenden Studien nicht ausgeschlossen wurde. https://widerstand4-0.net/2020/12/02/corona-impfung-kriminelles-gen-experiment-an-der-menschheit/#steril
Der Pathologe Dr. Roger Hodkinson warnt vor der möglichen Unfruchtbarkeit bei Männern und Frauen. https://www.eutimes.net/2021/05/uk-pathologist-warns-spike-proteins-will-cause-all-men-to-lose-their-reproductive-capacity/
4.) Lüge über schwerwiegende Erkrankungen
Bezüglich schwerwiegender Erkrankungen lautet der verharmlosende Tenor des Aufklärungsmerkblatts „sehr selten und vorübergehend“.
„Die bisher an das Paul-Ehrlich-Institut gemeldeten unerwünschten Reaktionen nach Impfung mit mRNA-Impfstoffen waren vor allem vorübergehende Lokal- und Allgemeinreaktionen. Seit Einführung der Impfung wurden in sehr seltenen Fällen anaphylaktische Reaktionen (allergische Sofort-reaktionen) berichtet. Diese traten kurz nach der Impfung auf und mussten ärztlich behandelt werden. Ebenfalls seit Einführung der Impfung wurden nach Gabe der mRNA-Impfstoffe sehr selten Fälle von Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen (Myokar-ditis und Perikarditis) beobachtet. S.5
Diese Aussage ist in dreierlei Hinsicht falsch:
a) Schwerwiegende Erkrankungen auf Grund der Impfung sind alles andere als selten
Von seltenen Fällen kann bei 2.465.687 schweren Erkrankungen in Europa bis zum 11.9.2021.keine Rede sein.
In den USA gab es laut VAERS 99.410 schwere Erkrankungen bis zum 17. Sept 21
(die große Differenz in den Daten ist vermutlich auf die unterschiedliche Meldehäufigkeit in USA und Europa zurückzuführen).
b) Unterschlagung von sehr vielen Arten schwerer Erkrankungen
Die wenigen „Impfkomplikationen“, die auf Seite 5 genannt werden
- Gesichtslähmung (Nicht dauerhaft)
- Nesselsucht
- Gesichtsschwellung
- Anaphylaktische Reaktionen (ärztlich behandelbar)
- Myokarditis und Perikarditis (Sehr selten tödlich)
stellen eine gigantische Verharmlosung und Leugnung der Vielzahl an schweren Komplikationen dar.
z.B. Myokarditis
Herzmuskelentzündungen , die vor allem junge Männer heimsuchen , sind keineswegs selten, Die Wahrscheinlichkeit daran zu erkranken ist für Geimpfte Jugendliche 40 mal höher als normal. Die Betroffenen werden nie mehr ihre alte Leistungsfähigkeit erreichen, da geschädigte Herzmuskel sich nicht regenieren können. https://childrenshealthdefense.eu/children-health/risk-of-myocarditis-increased-up-to-forty-fold-in-adolescents/

Die folgende Tabelle über die Impfreaktionen auf die Covid 19 Impfungen aus der Europäischen Datenbank EudraVigilance bis 11.Sept gibt Aufschluß über die vielen Arten von schweren Nebenwirkungen:

Es sind 27 Reaktionsgruppen, unter denen wiederum eine Vielzahl von Erkrankungen zusammengefaßt sind.
Unter der Reaktionsgruppe Blood and lymphomatic system disorders sind z.B. über 100 Erkrankungen aufgeführt.
Unter Nervous system disorders sind 290 Erkrankungen aufgeführt. Schätzungsweise haben wir es mit der Größenordenung zwischen 2000 und 4000 Erkrankungen zu tun.
Diese Tabelle zeigt, daß die Impfung jedes Organ schädigen kann. In dem Video von Prof. Bhakdi, werden die Gründe dafür erklärt .
Das zeigt, die Gen-Injektion verteilt sich im ganzen Körper, auch im Gehirn, und kann alle Organe schädigen. Damit ist die Aussage widerlegt :
„Die in den Impfstoffen enthaltene mRNA wird nach der Impfung ….. nach Eintritt in die Zellen (vor allem in Muskelzellen an der Impfstelle und in bestimmten Abwehrzellen) „abgelesen“, woraufhin diese Zellen dann das Spikeprotein selbst herstellen.“ S.1
Das Immunsystem wird schwer schwer geschädigt: Massiver Anstieg der Krebsgefahr
„Wenn man Tumor-Kontrollzellen zerstört, entstehen nach der Impfung alle möglichen Krebszellen oder bereits vorhandene haben freien Lauf“
Prof. Bhakdi
Berichte mehren sich nun, dass Krebserkrankungen, die unter Kontrolle waren, nach der Impfung vermehrt wieder aufflammen.
In dem Film von TheHighWire wird gezeigt, daß im Pfizer Impfstoff natürliche Abwehrmechanismen des Immunsystems gegen fremde Eindringliche , die „Toll like Receptors“ TLR außer Kraft gesetzt wurden, damit die fremden mRNA des Impfstoffs nicht zerstört werden. Diese Änderung des Immunsystems könnte zu dem vermehrten Auftreten von Krebs führen.

https://thehighwire.com/videos/is-there-a-covid-vaccine-cancer-connection/
Das Risiko der tödlichen Thrombosen oder: Aus Scheiße Gold machen
Zu den am meisten gefährlichen Nebenwirkungen gehören Blutgerinnsel und Thrombosen. Blutgerinnsel stellen auch eine Langzeitfolge dar, weil man besonders kleine Mikroblutgerinnsel , die nach Aussage von Dr. Hoffe bei 60% der Geimpften vorkommen, zunächst nicht bemerkt. Ganz anders bei den großen Thrombosen, die mit AstraZeneka sogar im Mainstream ins Gerede gekommen sind und in Dänemark AstraZeneka deswegen gestoppt wurde.
Diese sehr häufigen Erkrankungen werden in dem Aufklärungsblatt unterschlagen.
Mehr noch. Was eigentlich einen Grund darstellt , die Covid19- Impfstoffe allesamt aus dem Verkehr zu ziehen, denn dieses Risiko haben alle Impfstoffe https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nebenwirkung-biontech-moderna-hirnvenenthrombose-bei-mrna-impfstoff-fast-so-haeufig-wie-bei-astrazeneca-10020692 wird mit dem Hokuspokus der „heterologen Impfserie“ in einen Vorteil verwandelt.
„überlegene Immunantwort nach dieser sogenannten heterologen Impfserie (1. Impfung mit Vaxzevria® gefolgt von 2. Impfung mit Comirnaty® oder Spikevax®) „S.2
So wird das tödliche Risiko unter den Tisch gekehrt und daraus eine „überlegene Immunantwort“ gezaubert , wobei man darauf aufbaut, daß nur AstraZeneka ins Gerede gekommen ist und dieselbe Gefahr bei den anderen im Mainstream unerkannt geblieben ist.
c) Leugung dauerhafter Behinderungen
Den hohen Anteil dauerhafter Behinderungen zeigt die Tabelle aus den USA vom 27.8.2021

2,78 % permanent Behinderte widerlegen die Behauptung der vorübergehenden Natur der schweren Erkrankung.
So ist z.B .die Gesichtslähmung zu 80% dauerhaft.
In dem Aufklärungsmerkblatt heißt es:
„In allen Fällen bildete sich die Gesichtslähmung nach einigen Wochen zurück. “ S.5
Europäische Daten zeigen
Bells Palsy (Gesichtslähmung) ist zu 80% dauerhaft.

Aus der europäischen Datenbank EMA aus den Daten von Moderna am 11.9. abgerufen. Die einzelnen Erkrankungen nur für die einzelnen Hersteller abrufbar. D.h. die Summe der gemeldeten Gesichtslähmungen liegen nicht bei 1247 sondern bei ca 3000-5000.
5.) Lügen über die Wirksamkeit
„Nach derzeitigem Kenntnisstand bietet eine vollständige Impfung mit COVID-19-mRNA-Impfstoffen bei Personen ab 16 Jahren (Comirnaty®) bzw. bei Personen ab 18 Jahren (Spikevax®) eine hohe Wirksamkeit von etwa 95 %. Das bedeutet: Die Wahrscheinlichkeit, an COVID-19 zu erkranken, war bei den vollständig gegen COVID-19 geimpften Personen um etwa 95 % geringer als bei den nicht geimpften Personen.“ S.1
Nichts liegt weiter von der Wahrheit entfernt als diese Behauptung.
a) Die natürliche Immunität ist 13 mal besser als die „Impfung“
Eine Großstudie der Crème-de-la-Crème der israelischen Medizin-Elite mit Gesundheitsdaten von 2,5 Millionen Personen von Juni -August 21, also während die Delta-Variante grassierte, beweist: Die natürliche Immunität ist 13 mal effektiver als die Immunität durch Impfung. Die natürliche Immunität kann nicht nur das Spikeprotein abwehren, sondern auch alle anderen Proteine.
Video dazu von Dr. Moran
Die am 10.8.2021 im Fachjournal „The Lancet“ veröffentlichte Studie der Oxford University Clinical Research Group in einem Krankenhaus in Vietnam kommt zu dem Ergebnis:
Geimpfte Personen hatten bei Infektion mit der Delta-Variante eine 251-mal höhere Virenlast als Ungeimpfte.
Der Nutzen der Gen-Injektionen strebt jedoch gegen 0.
b) Die Wahrscheinlichkeit, weniger zu erkranken, beträgt nicht 95%, sondern 0%
Mehrere Studien zeigen: In den Ländern mit der höchsten Impfquote in Island, Israel und Hawaii – weit davon entfernt, eine Herdenimmunität zu erreichen – hat sich die Situation nach den Impfungen verschlimmert, anstatt sich zu verbessern.
Die Luzerner Zeitung berichtet: Bei den Impfvorreitern Israel und Island explodieren die Coronazahlen.
Der Bundesstaat Hawai , wo 99% geimpft sind, berichtet : Die Fälle für Personen über 65 in Hawaii bleiben auf einem Allzeitrekord und wachsen „exponentiell“.
c) Die Gen-Injektionen bieten keinen Schutz davor, schwer zu erkranken
Folgende Behauptung im Aufklärungsmerkblatt ist falsch.
„Die Wirksamkeit in Bezug auf die Verhinderung einer schweren COVID-19-Erkrankung (also zum Beispiel einer Behandlung im Krankenhaus) war etwa 85 %. “ S.3
Der Bericht des CDC vom 6.8.2021 widerlegt diese Behauptung : 80% COVID-19-Patienten, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden, waren vollständig geimpft.
d) Es ist ein Märchen, daß Geimpfte nicht ansteckend seien
„Die COVID-19-mRNA-Impfstoffe enthalten keine vermehrungs-fähigen Impfviren, d. h. geimpfte Personen können auch keine Impfviren auf andere Personen übertragen.“S.1
Die jüngste Veröffentlichung der englischen Gesundheitsbehörde Public Health England zeigt: Geimpfte und Ungeimpfte sind gleich ansteckend.
Diese Studien beweisen, daß die vom RKI beschworene Wirksamkeit der Impfungen nicht existiert. Die Zahlen über die Wirksamkeit stammen aus den Zahlen der dürftigen Zulassungsstudien der Hersteller, die durch die Realität widerlegt sind.
Die Verleugung der massenhaften Toten sowie die bodenlosen Verharmlosungen der desaströsen Gesundheitsschädigungen und die Lügen über den angeblichen Nutzen der Geninjektionen im sogenannten Aufklärungsmerkblatt sind die notwendigen Bewußtseins-manipulationen, ohne die die Impferpressung mittels 3G-Regel und Impfpass nicht funktionieren würde.
6.) Lüge zu Nutzen und Risiko der Impfung bei Kindern
Besonders dreist ist die Lüge, daß der Nutzen der Impfung von Kindern die Risiken überwiegen:
„Die STIKO empfiehlt die Impfung mit mRNA-Impf-stoffen inzwischen allgemein für Kinder und Jugend-liche ab 12 Jahren, also nicht mehr im Wesentlichen beschränkt auf Kinder und Jugendliche mit bestimmten Vorerkrankungen, da der Nutzen der Impfung die Risiken überwiegt.“ S.3
Der ehemalige Viezpräsident von Pfizer Mike Yeadon sagt dazu:
„Es wird vermeidbare Todesfälle von vollkommen gesunden Kindern geben und zehnmal so viele werden schwer krank sein. Und das ohne jeglichen Nutzen.WISSEND, WAS ICH NACH 40 Jahren AUSBILDUNG UND PRAXIS IN TOXIKOLOGIE, BIOCHEMIE UND PHARMAKOLOGIE WEISS, kann die Teilnahme an diesem außergewöhnlichen Missbrauch unschuldiger Kinder in unserer Obhut nicht anders als MORD eingestuft werden.“
https://www.globalresearch.ca/alert-all-children-ages-12-15-injected-covid-19-shots-uk-schools-with-without-parental-consent/5754162
7.) Auffrischungsimpfung, die endlose Erpressung
„Personen, bei denen nach einer vollständigen Impfung möglicherweise keine ausreichende oder eine schnell nachlassende Immunantwort vorliegt, wird eine Auffrischimpfung bzw. eine weitere Impfung im Sinne einer gesundheitlichen Vorsorge angeboten.“ S.1
Wenn die Immunantwort nicht ausreicht, liegt das nicht an der generellen Unwirksamkeit der Impfung, sondern an der Person, bei der die Wirkung angeblich nachgelassen hat.
Mit dem Trick, das allgemeine Problem, das eins der Impfung ist, in ein Problem der Person zu verwandeln- bei ihnen hat die Impfwirkung nachgelassen und sie brauchen eine Auffrischungsimpfung -, wird die allgemeine Wirkungslosigkeit der Impfung, die ein Grund ist, das ganze Impfprogramm abzublasen, ins Gegenteil verkehrt und die Agenda der endlosen Auffrischungsimpfungen aus der Taufe gehoben.
Im Kontext der 3G-Impferpressung entlarvt sich dieses „Angebot“ der Auffrischungsimpfung schnell als endloser Zwang, weil sein wahrer Gehalt darin besteht, den Geimpften schnell alle Vergünstigungen wieder zu entziehen und sie im Handumdrehen wieder zu Ungeimpften zu erklären, damit sie sich wieder impfen lassen – ein unendliches Unterfangen.
Wieso müssen 7 Milliarden Menschen geimpft werden? Wieso werden diese Impfungen nicht abgeblasen , obwohl sie so viele Todesopfer und schwere Erkrankungen zur Folge haben? Wieso werden die Menschen dazu erpresst, sich immer und immer wieder impfen zu lassen?
Welcher Plan steckt dahinter?
Für die transhumanistische Agenda der globalen Machtelite sollen wir alle zu Impf-Junkies werden
Nicht die Menschen, sondern die globalen Machthaber brauchen die regelmäßige Spritze, die die Menschen zu Impf-Junkies macht, um sie komplett zu beherrschen.
Klaus Schwab , der Leiter des World Economic Forum sagt, worum es geht:
„Der„Great Reset“ wird zur Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen.“ Quelle
Diese transhumanistische Agenda ist nur mit Impfungen umzusetzen.
Unter dem Titel“Deep_Shift_Software_Transform_Society“ schreibt das World Economic Forum , was sie vorhaben:
„Die entscheidende Wende: Die ersten implantierbaren mobilen Telefone werden zwischen 2023 und 2025 kommerziell verfügbar sein: 82% der Befragten erwarten das. Leute werden mehr und mehr verbunden mit Geräten und diese Geräte werden vermehrt mit ihrem Körper verbunden. Diese Geräte werden nicht einfach getragen, sondern werden in ihren Körper implantiert……. Implantierte chips können wahrscheinlich auch helfen der Kommunikation von Gedanken zu dienen , die normalerweise verbal ausgedrückt werden, durch ein „eingebautes“ Smartphone, und möglicherweise unausgedrückte Gedanken und Gefühle durch das Lesen von Gehirmwellen und anderen Signalen. „Source „Smart Dust (Smarter Staub), eine große Anzahl von Coputern mit Antennen, jeder Einzelne viel kleiner als ein Sandkorn, können sich nun innerhalb des Körpers selbst zu Netzwerken organisieren um eine ganze Reihe von komplexen internen Prozessen anzutreiben. ” Source „Mit Smart dust werden Ärzte befähigt innerhalb des Körpers zu operieren ohne ihn zu öffnen und Informationen können in dir gespeichert werden, hoch verschlüsselt bis du diese freigibst von deinem persönlichen Nanonetwork. ” Source
http://www3.weforum.org/docs/WEF_GAC15_Deep_Shift_Software_Transform_Society.pdf
Für diese Implantierung der „Nano-Devices“, die unausgesprochene Gedanken oder Gefühle lesen können und wie Smartphones als Sender und Empfänger dienen können und die einen Smart Dust deines persönlichen Nano-Networks in deinem Körper bilden, bedarf es Gen-Injektionen, die auf der Nano-Technologie basieren.
Mit Impfungen soll uns auch die digitale Identität implantiert werden. Diese braucht man für die Abschaffung des Bargeldes und den Übergang in eine globale technokratisch gesteuerte Wirtschaft mit Zentralbank-Cryptowährung.
Bei den regelmäßigen Auffrischungsimpfungen geht es darum, Schritt für Schritt das Nano-Netzwerk in unseren Körpern aufzubauen, um die Macht der herrschenden Elite in unseren Körpern mittels Nanonodes zu verankern.
Dieses Bild aus dem Jahr 2016 zeigt ein Intrabody-Nano-Netzwerk von Bio-Nanothings. Die Verbindung zum Internet ist veraltet, da diese über ein Smartphone hergestellt wird.
Mit der Entdeckung von Graphenoxid in den Gen-Injektionen sind wir heute weiter. Spanische Forscher
„fanden heraus, dass Graphenoxid-Nanopartikel tatsächlich mit Neuronen und anderen Gehirnzellen kompatibel sind. Nanoröhrchen aus Graphenoxid suchen die Synapsen und heften sich an sie….
https://int.artloft.co/de/do-vaccines-deliver-graphene-oxide-nanoparticles-for-5g-mind-control/
Probanden, die mit Graphenoxid-Nanopartikeln geimpft wurden, können mental manipuliert werden, indem sie sich auf verschiedene Frequenzen innerhalb der 5G-Bereiche einstellen. Sie können Gefühle, Gedanken oder Dinge fühlen, denken und sehen, die eigentlich gar nicht existieren. Sie können gefälschte Erinnerungen entwickeln oder real existierende Erinnerungen löschen.“
Jede Menge Nano-Nodes , ein Nano-Microinterface , mehrere Nano-Router , die über Nano-Links und Gateways miteinander und mit dem Internet kommunizieren, sollen Bestandteil unseres Körpers werden.
Den Code des Lebens neu schreiben:
Ausschnitt aus WEF Promo-Clip „3 Futuristen teilen ihre Visionen, wie Technologie unsere Welt verändern wird“
Die Genom-Editierung Technologie wird es uns ermöglichen, den gesamten Organismus…
Zitat: Amy Webb, Prof. an der Stern School of Business University NY
neu zu gestalten. …..
Es wird uns nicht nur erlauben, Genome zu editieren, sondern auch und vor allem, einen neuen Code für das Leben zu schreiben.
Wir werden „Schreibberechtigungen“ haben. Wir haben in diesem Jahr bereits damit begonnen, etwas davon zu sehen: Bei den COVID-19-Impfstoffen wird ein manipulierter Code in Form von Boten-RNA verwendet.“
Wir haben nur eine kleine Zeitspanne zu entscheiden, ob wir uns impfen lassen.
Dem Geimpften wird über kurz oder lang die Entscheidung, ob er sich nochmal impfen läßt, abgenommen, da das dann die KI bestimmt, mit der sein Gehirn verbunden sein wird.
Jeder, der sich impfen läßt, sollte wissen, auf was er/sie sich hier einläßt.
Die Gen-Impfung ist der erste Schritt, seinen freien Willen abzugeben und sich auf den Weg der Transformation zum digitalen Sklaven zu machen.
Der Preis für die Annehmlichkeiten in diesem Erpressungsspiel ist zu hoch. Sie werden den kleinen Finger, den du ihnen in deiner Unterwerfung unter ihr teuflisches Spiel gegeben hast, nehmen und dich in den Schlund der totalen digitalen Entmündigung und Entmenschlichung reißen.
Jeder, der sich erpressen und impfen läßt, wechselt in diesem Krieg gegen die Menschheit auf die andere Seite.
Du wirst, wenn dein Nanonetzwerk weit genug entwickelt ist, ob du dann willst oder nicht, zum digitalen, willenlosen Werkzeug in diesem Krieg.
Es ist ein Klassenkrieg der 0,1% gegen die Enteigneten und Ausgebeuteten. Mit den Lockdowns wurde diese Ausbeutung zynischerweise unter dem Vorwand des Kampfes gegen die Pandemie schamlos in nie dagewesene Dimensionen getrieben.
Und sie haben noch viel vor. Ihr Programm lautet: You‘ ll own nothing and you’ll be happy.

Diese totale Enteignung, um sich selbst alles anzueignen, werden sie nur erreichen , wenn es ihnen gelingt, unser Bewußtsein in Besitz zu nehmen. Nur Menschen, deren Gehirn den Mächtigen gehört, werden glücklich über ihre totale Enteignung sein. Das ist der Sinn der permanenten Impfungen.
Die transhumanistische Agenda, nach der wir zu digitalen Sklaven werden sollen, ist auch der Grund, warum sie so großen Wert auf die Impfung von Kindern legen.
Es wird jetzt ein Kampf gegen die Ungeimpften geführt , d.h. gegen diejenigen, die sich widersetzen und freie Menschen bleiben wollen.
Wenn du dir jetzt als Geimpfter einbildest, etwas Besseres zu sein und dich von diesem „unsozialen Pack“ der Ungeimpften abgrenzt, hast du schon verloren. Es wird der letzte Akt deines freien Willens sein, denn du hast dich dazu entschieden, diesen auszulöschen und an die KI abzutreten.
Die Zerstörung der Freiheit und die Verwandlung zu digitialen Sklaven ist unabdingbare Voraussetzung zur Aufrechterhaltung der Herrschaft der Ausbeuter.
Ohne Freiheit gibt es keinen Widerstand gegen die Ausbeuter.
Die Impfung ist das letzte abgrundtief verlogene Geschütz der Herrschenden in ihrem Ausbeutungsfeldzug gegen die Menschheit, der die totale Entmenschlichung und digitale Beherrschung der Unterworfenen zum Ziel hat.