Der Betrug der labellosen Kanäle

Unsere Kundgebung am 15.1.2022 , dem Tag der größten Corona-Protestdemo in Frankfurt mit 15.000 Teilnehmern, verlief enttäuschend. Es waren nur sehr wenig Teilnehmer gekommen, weil fast alle zu der großen Demo gegangen sind, die zum selben Zeitpunkt startete. Wir hatten unsere Veranstaltung schon lange vorher angemeldet , aber die Veranstalter der Demo haben darauf keine Rücksicht genommen. Normalerweise hätte unsere Kundgebung z.B. in Form einer Rede, wo wir den Streik propagieren, in die große Demo integriert werden können.

Es ist für uns nicht verwunderlich, daß das nicht geschah, weil wir wissen, daß die Veranstalter eine Weiterentwicklung der Demonstrationen zum Streik verhindern wollen.

Die Leute, die zu den großen Demonstrationen kommen, folgen den Aufrufen , die sie im Netz finden. Sie gehen zu den großen Kanälen mit den großen Reichweiten, wie z.B. Alexander Ehrlich, um zu sehen wann, wo eine Demonstration stattfindet. Sein Kanal wurde jetzt umbenannt in:

Labellos heißt nicht keine, sondern verdeckte politische Ziele


Die Bezeichnung „labellos“ erweckt den Eindruck , als ob von den Veranstaltern keine politischen Ziele verfolgt würden- aber das ist ganz und gar nicht der Fall.

Aleaxander Ehrlich ist/war der Frontmann von „Europeans United“.

Er hat unsere Kundgebung am 18.12.21 an der alten Oper beworben .

Damals kamen ca 500 Menschen zu uns.
Nach seiner politischen Kehrtwende geschieht das nicht mehr. Deswegen hatten wir am 3.1.22 nur 25 Teilnehmer.
Das zeigt, dieser Kanal hat alleine durch seine Reichweite einen enormen politischen Einfluß. Veranstaltungen, die nicht ins politische Konzept passen, werden nicht beworben.

Die politische Kehrtwende

Dies ist eine Sprachnachricht von Alexander Ehrlich vom 27.Nov 21.

Dieses Statement zum Streik als dem Punkt , an dem sich wirklicher Widerstand klar von kontrolliertem Widerstand unterscheidet und sich die Spreu vom Weizen trennt, unterstützen wir zu 100%.

Am 2.1. gab es im Team von Alexander Ehrlich Turbulenzen, so daß dort nichts mehr gepostet werden konnte . Diese waren Ausdruck von politischen Auseinandersetzeungen, deren Ergebnis am 9.1.22 in einem „Statement zur redaktionellen Linie“ bekannt gegeben wurde. Hier die entscheidenden Passagen:

„Basierend auf den Selbstverständnis-Gesprächen und Umfragen der letzten beiden Wochen

Frage: wer seid ihr?
Antwort: wir sind eines der beiden hauptsächlichen Sprachrohre der namen- und labellosen Teams der APO in Deutschland und Österreich (das zweite ist, wie unschwer zu erkennen, der Kanal https://t.me/haintz).

Frage: wie viele seid ihr?
Antwort: derzeit etwa 1.800 aktive Grundrechtsaktivisten, aufgeteilt in projektbezogene Arbeits- und Teamgruppen (Tendenz an allen Standorten stark steigend)

Frage: welche Arbeitsgruppen gibt es?
Antwort: Strukturteam, Strategieteam, Medienteam, Medienanalyseteam, Twitter-Team, Seelsorgeteam, Lautsprecherwagenteam, Tonstudioteam, Internationales Vernetzungsteam, Rechtsteam, Rechercheteam, Redaktionsteam und zahlreiche lokale Orga-Teams sowie einzelne bekannte „Akteure“

Frage: wie erkennt man euch im Straßenbild oder eure Kanäle auf Telegram?
Antwort: gar nicht. Wir sind namen- und labellos. Das heißt, wir definieren nicht „wer sind wir“, sondern „was wollen wir erreichen“

Frage: was wollt ihr erreichen?
Antwort: den Schutz und die dauerhafte Sicherstellung der Grundrechte gemäß deutschem Grundgesetz und österreichischer Bundesverfassung

Frage: welche prioritären Schritte erkennt ihr auf dem Weg dorthin?
Antwort: 1️⃣ Verhinderung der Zwangsnimpfung, 2️⃣ Verhinderung von #greenpass und Totalüberwachung, 3️⃣ Öffnung des medialen Diskussionsrahmens (Beseitigung der Zensurmauer), 4️⃣ tatsächliche Anwendung von 🇩🇪 GG und 🇦🇹 Bundesverfassung (nicht bloß zum Schein).

Frage: mit welchen Methoden wollt ihr zum Ziel gelangen?
Antwort: mit rechtsstaatlichen und friedlichen Mitteln. Dazu gehören Demonstrationen als bildgebendes Mittel, interaktive Medienarbeit und Teilnahme am gesamtgesellschaftlichen Diskurs, Aufklärung über Rechte und Pflichten der Menschen mit oder ohne Uniform, Früherkennung von strategischen Chancen und Gefahren für die Rechtsstaatlichkeit, Brückenbau zu Andersdenkenden in allen Bevölkerungsgruppen, Ermutigung zur Selbstbestimmung und Eigenverantwortung.“

https://t.me/alexander_ehrlich/9651

Streik als Mittel zur Durchsetzung verworfen

Es ist unschwer zu erkennen, der Streik als Methode, um die Ziele zu erreichen, ist gestrichen. Es hat eine Kehrtwende um 180° stattgefunden. Alexander Ehrlich hat sich selbst verraten. Er ist von wirklichem Widerstand zu kontrolliertem Widerstand übergewechselt. Deswegen postet er auch nicht mehr unsere Aufrufe. Denn wir propagieren seit mehreren Wochen den Streik.

An der Frage des Streiks scheiden sich 2 Linien. Es scheidet sich die Spreu vom Weizen: Wirklicher Widerstand von kontrolliertem Widerstand.

Was in diesem Statement auch offenkundig wird. Dieser Kanal ist nicht ein Kanal einer einzelnen Person, sondern mit 1800 Team-Mitgliedern ein professionell aufgezogener Apperat, wobei Alexander Ehrlich offenbar nur der Frontmann war, der seine Position wahrscheinlich ändern mußte, wenn er in dieser Position bleiben wollte.
Auch Rhein-Main-Steht-auf Info hat unsere Kundgebung nicht gepostet. Sie bilden wahrscheinlich den Rhein-Main Standort des bundesweiten Teams, das als lokaler Termin- Kanal die verdeckte politische Linie von Europeans United durchsetzt, was man auch daran erkennen kann, daß der Admin im Europeans United Kanal beheimated ist.

Labellos heißt also: Es werden politische Ziele ausgeschlossen, ohne das offen zu legen und zu begründen.

Labellos heißt : Es ist ein verdeckt operierendes Netzwerk der kontrollierten Opposition

Welche Linie vertritt Europeans United

Am 4. Dez hat ein ideologischer Frontmann von Europeans United, Ralf Ludwig die politische Linie von kontrolliertem Widerstand ausgeführt. (Siehe den Artikel auf Widerstand4.0 ).

Er propagierte dort die UN als Verteidiger der Menschenrechte. Da in Deutschland die Verfassung ausgehebelt ist, zog Holger Fischer die Konsequenz, sich unter den Schutz der UN zu stellen.

Zitat:
„Das Bundesverfassunggericht hat die Verfassung außer Kraft gesetzt. Wir stehen unter Völkerrecht.Wir sind Menschenrechtsverteidiger, Human rights Defender . Wir begeben uns unter den Schutz der UN.“

Holger Fischer

Die UN , die Organisation der globalen Machtelite,soll also der Retter sein. Die UN hat die Agenda 21 1992 verabschiedet. Die UN-Summits sind der Brutkasten der globalen Macht, die 2020 reif war , offen mit den Coronamaßnahmen auf die Weltbühne zu treten.
Sich unter den Schutz der UN zu stellen ist die Umwandlung der Gegnerschaft gegen die Coronamaßnahmen in die Parteinahme für die Verursacher derselben, in deren Obhut man sich begibt, weil man sich diese als Hüter der allgemeinen Menschenrechte herbeifantasieren möchte.
Daß die Globale Machtelite, die 0,1 %, die Macht ist, die hinter der UN steht , verantwortlich ist für die Außerkraftsetzung der Grundrechte bei den CoronaMaßnahmen und das Völkerrecht in den vielfachen Kriegen gerade der letzten 30 Jahre mehrfach gebrochen hat , spielt dabei keine Rolle.
Voraussetzung für diese Transformation großer Teile des Coronaprotests ist die von Anbeginn vorherrschende Beschränkung des Ziels der Bewegung auf die Wiederherstellung der Grundrechte , wie das von den selbsternannten Führern der Bewegung in Berlin “ Nicht ohne uns“ in Zusammenarbeit mit Querdenken vorgegeben wurde . Das ist auch das Ziel von Europeans United und Alexander Ehrlich.
Das ist ein Leugnen des Great Reset , der historischen Transformation, mit der wir es zu tun haben.
Es ist die Ideologie der kontrollierten Opposition , mit der es den Architekten der Revolution von oben gelingt, den Widerstand durch Irrwege und Illusionen von echtem Widerstand abzuhalten und zu unbewußten Anhängern ihrer Agenda zu machen.

Labellose Telegram-Kanäle sind die dominierende Form der Manipulation

Die Demonstrationsteilnehmer müssen wachsam sein. Die Abwesenheit von Führern und Namen bedeutet nicht , daß der Widerstand nicht manipuliert wird.

Die labellos operierenden Kanäle , die ihre politischen Ziele nicht offenbaren, sind heute die dominierende Form der politischen Manipulation.

Die Größe der Mobilisierungskraft von Kanälen verdankt sich oft einem politischen Apperat, der nur mit Geld aus unbekannten Quellen so groß werden konnte. Die Teilnahme an einer großen Demonstration garantiert nicht, daß damit die eigenen Interessen am besten gestärkt werden.

Die Verhinderung von Streiks ist im Interesse der Machtelite, die es darauf abgesehen hat, daß ihre Revolution von Oben nicht von einer aufkommenden Macht von unten, die nur mit Streiks entstehen kann, verhindert wird.

Die passende Ideologie wird als Einschätzung der Aktion nachgeliefert

Die passende politische Ideologie kommt bei diesen labellosen Demonstrationen dann als nachträgliche Einschätzung von ebenfalls labellosen Kanälen z.B.von DemoFFM

„Auch dieses mal möchten wir euch unsere Einschätzung zum gestrigen Protest Spaziergang in Frankurt geben.
……..
Wir sollten diese Art zu demonstrieren erst mal beibehalten. Wenn wir die Marke von 50000 bis 100000 Teilnehmern erreicht haben, werden wir wohl selbstsicherer beim protestieren geworden sein, und können den nächsten Schritt wagen.“

„Denn die Erforderlichkeit weiterhin, möglichst an allen Tagen und in Frankfurt vor allem am Samstag zu demonstrieren, sollte uns allen klar sein. …“

https://t.me/DemoFFM/595

Das bedeutet nichts anderes als : Alleine mit Demonstrieren können wir alles erreichen.

„Wenn die Impfpflicht aufgrund unserer Proteste verschoben wird, ist es nur wieder ein taktischer Zug der Politik. ……“

https://t.me/DemoFFM/595

Das ist eine unzulässige Gleichsetzung mit Österreich. In Deutschland wurde und wird gar nichts verschoben.
In Österreich wurde sie verschoben, aber nur weil es einen Warnstreik am 1. Dez mit der klaren Drohung einen Genaralstreik
durchzuführen, gab und das Krankenhauspersonal auf der Demo am 20.Nov klar zu verstehen gab, daß sie streiken werden, sollten sie die Impffplicht umsetzen. Sie demonstrierten in allen großen Städten am Mittwoch gleichzeitig und zogen vor die dort tagenden Landesparlamente.

Wenn man hier jeden Samstag in einem 10km Marsch um die Innenstadt herumläuft. hat man eine große Laufleistung vollbracht aber niemanden mit gezielten Forderungen an gezielten Orten unter Druck gesetzt. Eine solche Organisiertheit wie in Österreich, die den Streik einbezieht, haben wir in Deutschland nicht und werden sie mit diesen labellosen Organisatoren nie haben. Wir haben noch nicht einmal einen Gesundheitsblock auf unseren Demonstrationen, geschweige denn kollektive Drohungen mit einem Streik.

„Wir sind gerade ein Vorbild für die Protestbewegung in der ganzen Welt. Die bundesweite großflächige Protestwelle in Deutschland und Österreich schürt Hoffnung in der europäischen Gemeinschaft und verängstigt die Verantwortlichen dieses Verbrechens.“

https://t.me/DemoFFM/595

Diese Gemeinmachung der Deutschen mit den Österreichern ist ein Schmuck mit falschen Federn . Es wird in Deutschland weder einen Warnstreik , geschweige denn einen Generalstreik geben, solange die „No Label Organisatoren“ der Demonstrationen das Wort Streik scheuen, wie der Teufel das Weihwasser.

„Jetzt müssen wir das durchhalten, bis wir sie hinter Gitter gebracht haben.“

https://t.me/DemoFFM/595

Diese realitätsferne Hoffnung auf ein Gericht, das die kriminellen Handlanger hinter Gitter bringt , die durch das Projekt ZARF Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung und Verfolgung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund staatlicher Corona-Maßnahmen“des Antideutschen und Frontmann von Europeans United Ralf Ludwig gepuscht wird, treibt die Menschen in die Hände unserer Gegner, der UN-als vermeintliche Wahrer der Menschenrechte und verhindert, daß die 99% durch Streiks selbst zu einer Macht werden , die der globalen Machtelite wirklich gefährlich werden kann .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s