Genozid in Gaza & Technokratie

Demonstration am 16.3.34

https://rumble.com/v4l1dic-rede-16.3.24-genozid-in-gaza-and-technokratie.html

Die Menschen in Gaza hungern seit Wochen und die Situation wird immer unerträglicher. Nicht nur, dass die Bambardierungen unvermindert weitergehen , das Zurückhalten der LKW’s mit Nahrungsmitteln seit Beginn des Krieges gegen Gaza hat zu einer Hungerkatastrope geführt .

Noch immer kommen viel zu wenig LKW’s über die Grenze . Vorher waren es 500 , 600 Trucks täglich, plus private LKW, heute sind es weniger als 100 . Es gibt nur einen Grenzübergang für die Trucks, die das ganze Land versorgen sollen. Die kriminelle Politik des Aushungerns der Bevölkerung wird fortgesetzt.

Mindestens 31.300 Menschen sind bisher getöttet worden

Der Sturm auf Rafah steht immer noch bevor, wo 1,4 million Menschen leben. Die Menschen sollen vorher auf „humanitäre Inseln“ weiter nördlich in Gaza gebracht werden.

Aber das reicht den menschenverachtenden Zionisten nicht.

Täglich werden die hungernden Menschen, wenn sie auf Hilfslieferungen warten getötet , so geschehen am 14.3. wo in Gaza City 5 Menschen erschossen und 83 verletzt wurden , als sie auf LKW’s mit Hilfslieferungen warteten.

Menschensammlungen, die in Verteilungszentren auf Hilflieferungen warten zu beschießen , geschieht systematisch, mit Panzern und auch aus den Luft wie vor enigen Tagen in Rafah am Zentrum von UNRWA United Nations Relief and Works Agency for Palestinian Refugees .

Dieser Abgrund an Grausamkeit und menschlicher Verdorbenheit, den die Israelischen Soldaten vor den Augen der Weltöffentlichkeit vorführen, sucht seinesgleichen.

Gleichzeitig überschlagen sich die Beschwörungen der humanitären Katastrophe in Gaza durch Biden und die Ermahnungen an Israel, doch die Zivilisten zu schonen.

Das ist der Gipfel an Heuchelei

Jetzt beteligt sich Deutschland sogar an der Luftbrücke und Seebrücke zur Versorgung der Palästinenser in Gaza mit Hilfsgütern.

Die USA werfen schon seit geraumer Zeit Nahrungsmittel und Medikamente aus der Luft ab und eine Seebrücke wird vorbereitet. Diese Demonstration der Sorge um die menschlichen Schicksale, während ihre praktische Politik genau das Gegenteil gezeigt hat, ist nichts als Heuchelei.

Wir haben es hier mit einer dystopischen Verlogenheit zu tun, wie wir sie schon aus den Märchenerzählungen über die Ziele der Aganda 2030 kennen. Das öffentlich gezeigte menschenfreundliche Gesicht ist nur eine Tarnkappe der faschistischen Praktiken die damit vorangetrieben werden.

Mit ihren andauernden Waffenlieferungen, haben sie in den letzten Monaten den Hunger in Gaza erst möglich gemacht .

Sämtliche Resolutionen der UN nach einem echten Waffenstillstand wurden durch die USA blockkiert.

Jetzt mit Hilfslieferungen aus der Luft und mit Schiffen die katastrophalen Folgen ihrer eigenen Politik lindern zu wollen, ist eine schizophrene Verlogenheit.

Warum stoppen die USA und Deutschland nicht einfach die Waffenlieferungen an Israel mit der Aufforderung 800 LKW’s auf dem Landweg durchzulassen? Dann brauchen sie keine Luftbrücke oder Seebrücke von Zypern aus.

Aber das kommt nicht in Frage. Die Auslöschung und Vertreibung der Palästineser aus ihrem Land durch Israel darf nicht gestört werden.

Der Machdemonstration des internationalen Verbrechersyndikat muß Respekt gezollt werden.

Die teuflischen Grausamkeiten, das systematische Abschlachten und Bombardierung von Kindern und Frauen, das Vorenthalten von Nahrung und medizinischer Versorgung ist nichts anderes als eine widerliche Machtdemonstration des internationalen Verbrechersyndikats vor aller Weltöffentlichkeit . Niemand auf der ganzen Welt konnte die Israelis davon abhalten die tausenden von Kindern und Zivilisten vor aller Augen abzuschlachten.

Die USA und auch Deutschland sind nur Handlanger dieser glabalen Macht .

Stop den Genozid in Gaza!

Sofortiger Waffenstillstand!

Freiheit für Palästina!

Abschaffung der Apartheit und Besatzung!

Wir sind die 99%

Die Gründe der dystopischen Verlogenheit

Die Fortführung des erbarmungslosen Krieges durch Israel und gleichzeitige Verhandlungen einer Nachkriegsordnung ist die Art und Weise , wie die neue Ordnung in Palästina durchgesetzt werden soll.

Die fortschreitende Vernichtung des palästinensichen Volkes ist die Erpressungsmethode , dass sie Bedingungen akzeptieren, die sie normalerweise niemals angenommen hätten.

Das ist das Geheimmnis der Verlogenheit der 2 Staaten-Lösung, die die USA und Europa beständig im Munde führen, nachdem sie die Grundlagen einer wirklichen Souveränität der Palästinenser jahrzehtelang praktisch vernichtet haben.

Die Engländer haben kürzlich offenbart, unter welchen Bedingungen sie einen palästinensischen Staat anerkennen würden. David Cameraon sagte, Es müßte eine palästinensische Autorität aufstehen mit guten technokratischen Führern .

Wie kommt ein Staat , der 20 Jahre lang eine 2 Staatenlösung bekämpft hat, plötzlich dazu, einen palästinensischen Staat anerkennen zu wollen? Das Rätsel klärt sich , wenn man sich vor Augen führt, was Technokratie ist.

Was ist Technokratie?

Technokratie ist eine Herrschaftsmethode mit technischen Mitteln. Die technokratische Beherrschung der Menschen ist heute so weit entwickelt, dass es daraus kein entrinnen gibt. Es ist die perfekte Brechung jeden Widerstands mit digitalen Methoden. Dazu gehört die totale Überwachung mit Kameras und in Social media , internet of things , „unter der Haut“ Zentralbamkkryptowährung als Grundlage von Social Engineering .

Der russische Außenminitser Lawrov hat dem wiedersprochen, es dürfe keine Lösung ohne komplette Selbstbestimmung der Palästineser geben, sagte er.

https://www.youtube.com/watch?v=pTTT–K7bZw#t=9m20s

Wenn Lavrow eine Social Engenierung-Lösung durch externe Mächte ausschließt und Selbstbestimmung fordert , drückt er damit eine prinzipielle Kritik an Social Engineering aus ? Das wäre zu hoffen.

Die Hamas und andere palästinensische Widerstandskräfte wurden nach Moskau eingeladen. Die Herstellung einer Einheit aller Palästinensischen Widerstandsgruppen ist eine wichtige Überwindung der Spaltung , die von Israel zur Schwächung der Palästinenser eingeführt worden war.

Das Video ist leider gelöscht, aber ich habe das Transscript gespeichert

Das stellt eine Anerkennung des palästinensischen Widerstands dar und stärkt der Hamas den Rücken.

Jetzt wurde Gaza in 2 Teile geteilt und ein Jackpoint eingerichtet, damit kein freier Zugang nach Nordgaza mehr möglich ist . Auch die Art der Evakuierung der Menschen aus Rafah vor dem großen Sturm spricht Bände. Die Menschen dürfen nicht einfach zurück , wo sie hergekommen sind. Sie werden auf „humanitären Inseln“ in Gaza verfrachtet, d.h. ihre Bewegungsfreiheit und Aufenthaltsort wird von Israel kontrolliert.

Diese Einhegung von Menschen in abgesperrte Bereiche mit Grenzen , deren Übertretung überwacht wird, ist ein Bestandteil technokratischer Herrschaft– nämlich Smart-Cities , die es auch schon in Europa gibt , z. B. In London, um die Reduzierung des Autoverkehrs zu erreichen. Der Zweck der Eingrenzung kann aber auf andere Bereiche ausgedehnt werden z.B.dürfen die Leute in 15 min Städten nur in dem Bereich, wo sie wohnen, einkaufen. usw.

Es ist kaum auszumalen welche bestialischen Formen der Entmündigung den Palästinensern unter den Bedingungen der Erpressung durch Entzug jegllicher Existenzbedingungen aufgezwungen werden kann und wie eine Smart City nach israelischem Geschmack aussehen würde.

Die Apartheit, die die UN seit 75 Jahren nicht abgeschafft hat , könnte in eine neue Form überführt werden Die Unterteilung des Westtjordanlandes in kleine Regionen mit Jackpoints könnte für ganz Israel durchgesetzt werden und außerdem nach den Plänen der Engländer in eine digitale Form überführt werden .

Die dankbar entgegengenommenen Impfungen in Gaza als Hilfe gegen die grassierenden Krankheiten – man sah in Al-Jazeera die berüchtigte Organisation Gavi am Werk- haben womöglich auch schon entsprechende Bedingungen des Transhumanismus hinterlassen.

Leider hat sich die Hamas auch schon mit der technokratischen Idee angefreundet, und hat eine technokratische Verwaltung in einer Übergangslösung bis zu Wahlen selbst vorgeschlagen.

„Die Hamas forderte, dass, wenn sie an den Moskau Gesprächen teilnehmen, sollte sich die Diskussion
auf den Wiederaufbau der plästinensischen Befreiungs Organisation konzentrieren und auf die Wiederbelebung eines Ausschusses von palästinensischen Fraktionen als Schritt in Richtung der Etablierung einer technokratischen
Regierung,
bis die Bedingungen es zulassen
dass Wahlen stattfinden“

t=7:00 https://www.youtube.com/watch?v=6uKXgF5KQcg das Video ist gelöscht, aber ich habe das Transscript gespeichert.

Weiß die Hamas, worauf sie sich damit einlassen?

Eine technokratische Regierungsform kommt ganz ohne Wahlen aus. In dem Smart-City Konzept der deutschen Regierung ist von einer Post-Voting Society die Rede. Das heißt einer Gesellschaft , in der es keine Wahlen mehr gibt, weil die Regierung mit den technokratischen Überwachungsmethoden sowieso schon wüßten, was die Menschen wollen. So lautet die absurde Begründung.

Die technokratischen Methoden der Agenda 2030 eignen sich bestens zur Entradikalisierung , d.h. dem Austreiben des Widerstandsgeistes der Palästinenser, einem wesentlichen Programmpunkt von Israel für die Zeit „Nach Hamas“

Auf der Grundlage der Technokratie könnten sich womöglich alle Parteien einigen

Alles deutet darauf hin, dass die Erpressungen durch die Fortführung des Krieges durch Israel solange weitergehen, bis alle Bedingungen erfüllt sind , damit die UNO die Weltpremiere eines technokratischen Staates Palästina , was in Wirklickeit die Einführung einer digitalen Sklaverei , die totale Entmündigung und Beraubung aller Freiheiten der Palästinenser darstellen würde, wie sie einmalig auf der Welt wäre und als Modell für die ganze Welt dienen könnte.

Ein solcher Friede wäre das Gegenteil von Befreiung. Der palästinensische Widerstand darf sich nicht darauf einlassen.

Eine Technokratiekritik ist existenziell für die Freiheit der Palästinenser.

Deswegen hat die globale Macht schon vorgesorgt indem in der europäischen Palästinasolidarität , die Technokratiekritik als rechte Verschwörungstheorie verteufelt wird.

Stop den Genozid in Gaza!

Sofortiger Waffenstillstand!

Freiheit für Palästina!

Abschaffung der Apartheit und Besatzung!

Keine technokratische Entmündigung der Palästinenser !

Keine digitale Sklaverei!

Wir sind die 99% !

Hinterlasse einen Kommentar